UPM und Sappi wollen Konzern-Teile als Joint Venture ausgründen
Der UPM- und der Sappi-Konzern haben heute ihre Absicht öffentlich gemacht, aus Teilen ihrer Konzerne ein neues Unternehmen im Bereich grafischer Papiere zu gründen.Dieser Artikel erschien im Newsletter des Holz-Zentralblatts. Um weiterlesen zu können schließen Sie bitte ein Abonnement ab.
Aktuelles
-
UPM und Sappi wollen Konzern-Teile als Joint Venture ausgründen
Der UPM- und der Sappi-Konzern haben heute ihre Absicht öffentlich gemacht, aus Teilen ihrer Konzerne ein neues Unternehmen im Bereich grafischer Papiere zu gründen.
-
Eurobaustoff: sechs neue Gesellschafter ab 2026
Zum Jahresbeginn 2026 werden sechs weitere Fachhandelsunternehmen Gesellschafter der Handelskooperation Eurobaustoff beitreten.
-
Südschwarzwald: Größeres Douglasienangebot geringer bewertet
Am 26. November wurden die Zuschläge für die 15. Douglasien-Wertholzsubmission Südschwarzwald erteilt
-
BBB wird Fachabteilung Brennholz und Biomasse im HKI
Der Industrieverband Haus-, Heiz- und Küchentechnik (HKI) und der Bundesverband Brennholzhandel und Brennholzproduktion (BBB) bündeln ihre Kompetenzen
Das Holz-Zentralblatt

Jede Ausgabe des Holz-Zentralblatts erscheint wöchentlich auch als e-Book! Der DRW-Verlag bietet diese Onlineversion auch im Abo an.
Leseproben
testen Sie uns im kostenlosen und unverbindlichen Probeabo
Einkaufsführer
Der „Einkaufsführer“ ist ein Verzeichnis von Firmen, die Maschinen und Anlagen für die Holz- und Forstwirtschaft, die Möbelindustrie, die Holzwerkstoffindustrie sowie das Holz verarbeitende Handwerk herstellen, ..