„Möbelmeile“ will Kauf-Impulse setzen

Die zehn Partner der „Möbelmeile“ legten vom 22. bis 26. September noch einmal zu: Vertreter von über 700 Unternehmen – und damit 5% mehr als im Vorjahr – besuchten die zehn Showrooms der beteiligten Anbieter in Ostwestfalen, um Möbeltrends für das nächste Jahr zu entdecken. In diesem Jahr waren Händler aus 23 Nationen (einer mehr gegenüber 2023) vor Ort. Während die meiste Zeit den Profis gewidmet war, kamen am Sonntag rund 7.000 Endkunden zum Tag der offenen Tür. Für die Möbelhersteller war dies eine gute Gelegenheit, direkt mit ihnen ins Gespräch zu kommen und Feedback zu Produkten und Neuheiten zu erhalten. Die diesjährige „Möbelmeile“ stand unter dem Motto „Wir sind da“. 17 Marken waren vertreten. Mit der Aktion wollte die Messe- und Marketinggemeinschaft auch neue Impulse für den derzeit schleppenden Möbelkonsum setzen.

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